Erstes Konzert unter neuer Leitung

IMG_9197

Nur drei Monate nach dem Einstieg des neuen Chorleiters Florian Kraemer konnten wir 15.06.2014 unser erstes kleines Konzert geben. Wir freuen uns sehr über die neuen Chormitglieder, ohne die eine „Wiederbelebung“ von DaChor nicht möglich geworden wäre. In netter Atmosphäre und mit guter Akustik präsentierten wir uns in der Weberei vor Familien, Freunden und anderen Gästen. Einige „alte DaChories“ waren auch dabei und äußerten sich allesamt sehr positiv über den engagierten, fachlich kompetenten und sehr sympathischen Chorleiter und den guten Klang des Chores. Vor allem habe man uns den Spaß angesehen. Es war ein gelungener und schöner Nachmittag für uns alle.

Ulrike für DaChor

08. Dezember 2014 von Anne Kraemer
Kategorien: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Erstes Konzert unter neuer Leitung