Nacht der Klänge 12.7.2019

Im Jahr des 50. Geburtstages der Uni Bielefeld verwandelte die zum 15. Male stattfindende „Nacht der Klänge“ die gesamte Universität wieder in ein faszinierendes Kaleidoskop aus Klängen, Farben und Bewegung. Und wir waren mit 3 Auftritten im Schwimmbad auch wieder dabei.

Highlight war sicher unser „Haus am See“, was wir „im See“ sangen, speziell für unseren Chor von Florian Kraemer, unserem Chorleiter, arrangiert.

Auch „I shot the sheriff“ kam gut an, ebenso wie die Renaissance Stücke.

Das Hallenbad war 3x komplett voll. Die Einlasskarten wurden streng kontrolliert, so dass niemand ohne Karte mehr rein durfte und sich viele Menschen noch draußen drängten.

Wir sind stolz, Teil des großen Klangexperiments gewesen zu sein!

Chorleitung: Florian Kraemer

13. Juli 2019 von Ulrike Reichow
Kategorien: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Nacht der Klänge 12.7.2019