Neue Stimmen / Anmeldung

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Minidruckalles2.jpg

Wir sind ein freier, gemischter Chor, gegründet im Mai 2005,  der sich im Frühjahr 2014 nach Wechsel des Chorleiters, neu gegründet hat. Unser Repertoire ist bunt gemischt aus verschiedenen Stilrichtungen. Falls Du  einen Chor in Gütersloh suchst, bist Du bei uns genau richtig. Ob Du noch nie im Chor gesungen hast oder schon ein „alter Hase“ bist; alle, die Freude am Singen haben und etwas Musikalität mitbringen, sind bei uns herzlich willkommen. Zur Zeit suchen wir Männerstimmen und noch einige Sopranstimmen.

 

In den Schulferien pausiert der Chor meistens, andere Ausfallzeiten werden per e­Mail bekannt gegeben.

Der monatliche Chorbeitrag beträgt z.Zt. 15 Euro. Wir laden dich herzlich ein, einige Male bei uns zur Probe zu singen.

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich unbedingt vorher  bei:

Ulrike Reichow,  kontakt@dachor-gt.de