Interne Veranstaltungen

Chorwochenende vom 11./12.11.23

Wie schon in vergangenen Jahren hatten wir auch in 23 wieder ein Chorwochenende im wundervollen

Gästehaus in Vlotho. Dort gab es auch Stimmbildung mit der Sängerin Susan Kuhlen und wir lernten einige neue Lieder. Der gemeinsame Abend wurde bunt durch verschiedene Spiele und Darbietungen.

Ein gelungenes Wochenende in einem schönen Ambiente.

Weihnachtsfeier 2023

Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr eine Weihnachtsfeier in den Räumen der Weberei.

Diesmal veranstalteten wir eine „Offene Probe“ für Familie, Freunde und Interessierte, die auch ganz gut besucht war. Das Interesse am Chor war groß. Vielleicht konnten wir die-/den ein- oder andere/n interessieren und vielleicht demnächst im Chor begrüßen. Das gemeinsame Essen war vorbestellt und wie immer gut organisiert und lecker.

Ludger hatte eine Verlosung für einen guten Zweck mit interessanten Preisen vorbereitet.

Wieder mal eine gelungene Feier.

Weihnachtsfeier 2022

Endlich gab es für uns wieder eine Weihnachtsfeier „wie früher“ : zusammen singen und anschließend zusammen feiern. Hierzu trafen wir uns in der Weberei, die uns einen Probenraum zur Verfügung stellte und das vorbestellte Essen perfekt servierte. Einfach herrlich! Für Florian hatte der Chor eine Überraschung: ein selbtgedichtetes Lied auf den Song „Oh wie bist du schön“.

Weihnachtsmarkt 2021

Nachdem es in 2020 nicht möglich war, sich zu treffen, gab es in 2021 einen kleinen Umtrunk auf dem Weihnachtsmarkt .

Weihnachtsfeier 2019

Wie in jedem Jahr gab es auch dieses Jahr eine interne Weihnachtsfeier.

Es gab etwas Gesang, viel Leckeres zu Essen und zu Trinken und eine Tombola, organisiert von Ludger. Es gab viele tolle Preise und der Erlös wurde gespendet für einen guten Zweck.

 

Chorwochenende 9./10.11.2019

Das Chorwochenende im Jugendhof Vlotho war mal wieder so richtig schön. Wir probten intensiv an 2 neuen Liedern und hatten auch wieder Susan Kuhlen,die wunderbare Stimmbildnerin eingeladen.
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 2-1024x768.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_20191109_104103.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_20191109_113708-768x1024.jpg
Stimmbildung mit Susan Kuhlen

Der Samstag Abend war dieses Mal sehr lustig. Wir haben viel gesungen und gelacht. ( zwei kleine Wölfe…)



Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Weihnachtsfeier-2018-1024x576.jpg

Weihnachtsfeier 2018

Chorwochenende 8./9.9.2018 in Vlotho

Das gemeinsame Chorwochenende ist immer ein Highlight des Jahres.Der Jugendhof Vlotho war eine ausgezeichnete Location: ein tolles Haus mit hervorragend ausgestatteten Räumen, eine grüne Umgebung, sehr freundliches Personal und ein erstklassiges Essen.Diesmal hatten wir auch wieder eine Stimmbildnerin eingeladen:

Kirsten Iltie aus Detmold.

Von ihr konnten wir vieles mitnehmen und umsetzen, um unseren Stimmklang zu verbessern.

Auch der gemütliche Teil kam nicht zu kurz. Für Getränke und Knabbereien sorgte das Haus ganz hervorragend.

Ein gelungenes Wochenende bei wunderschönem Wetter.

——————————————————————————————————————–